Am 10.06.2021 war Maximilian Mörseburg, Bundestagskandidat der CDU im Wahlkreis Stuttgart II, zu Besuch in unserem Büro in Bad Cannstatt.

In einem freundlichen Gespräch hat unser Geschäftsführer Hans Klement ihn über den Fortschritt des Projekts „Gesundheitscampus Berg“ informiert, welcher zentral am Schwanenplatz in Stuttgart Ost gelegen in Zusammenarbeit mit dem namenhaften Architekturbüro blocher partners entwickelt wird. Neben dem intensiven Austausch zur Lage und Architektur des Projekts wurden vor allem die Vorzüge des bürgernahen Kompetenzzentrums mit breitem gesundheitlichen Leistungsspektrum beleuchtet.

Die interdisziplinäre Vernetzung und der regelmäßige Austausch sind für PlanQuadrat Stuttgart sehr wichtig.

Fachlich können die eigenen Ideen diskutiert und aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet werden, um so wertvolles Feedback einzuholen. Ein überfachliches Netzwerk erschließt zudem neue Perspektiven und ermöglicht den Dialog über den eigenen Tellerrand hinaus.

Maximilian Mörseburg ist stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU und Vorsitzender der CDU Botnang. Aktuell kandidiert er für den Wahlkreis in unserem Bürostandort Bad Cannstatt für den Bundestag. Sein Ziel ist es, Stuttgart durch „den Sprung ins digitale Zeitalter“ weiterhin lebenswert zu gestalten. Dabei ist es ihm wichtig, dass die Stadt weder ihren Charakter noch ihre Kultur verliert, um somit attraktiv für Jung und Alt zu bleiben. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.